Englischwettbewerb „The Big Challenge“

In zwei Durchgängen haben 61 Schüler:innen der Jahrgänge 5 bis 9 an dem Englischwettbewerb „The Big Challenge“ teilgenommen. Die Jahrgänge 5, 6 und 9 konnten am Dienstagmorgen, den 3. Mai 2022, die Onlineversion des Wettbewerbs an ihren iPads im Hörsaal durchführen. Für die Jahrgänge 7 und 8 fand die Challenge am Mittwoch nach der Mittagspause im PC-Raum statt.

Nun wird auf die Bekanntgabe der Ergebnisse und eventuelle Preise gewartet. Die Rangliste wird voraussichtlich Anfang Juni mit einem kleinen Dankeschön für alle Teilnehmenden verschickt. Dort werden dann die Platzierungen innerhalb des Jahrgangs an der Lessing-Stadtteilschule aufgeführt sein, aber auch die Plazierungen der Schüler:innen innerhalb Hamburgs und Deutschlands.

Wir sind gespannt auf unsere Gewinner:innen!