Das war unser Tag der offenen Tür 2022

Am heutigen Freitag, den 21. Januar 2022, fand der Tag der offenen Tür der Lessing-Stadtteilschule vor Ort und unter strengsten hygienischen Standards statt. Alle interessierten Besucher:innen konnten unter 2G-Plus-Bedingungen und mittels Verwendung einer medizinischen oder FFP2-Maske teilnehmen. Sofern kein Test nachgewiesen werden konnte, war es möglich, die Testungen vor Ort wahrzunehmen.

Zwischen 16 und 18 Uhr wurden interessierte Eltern und Viertklässler:innen vom Schulleitungsteam durch unsere Räume und über das Gelände geführt. Anbei Fotoimpressionen vom heutigen erfolgreichen Event. Insgesamt nahmen 44 Erwachsene und 42 Kinder an unserem Tag der offenen Tür teil, was als voller Erfolg zu werten ist.

Vielen Dank an alle Kolleg:innen für die Vorbereitung ihrer Räume und Fachbereiche und an alle, die vor Ort mitgewirkt haben!