Sporttag 2019

Am heutigen Freitag, den 14. Juni 2019, fand der Sporttag 2019 für alle Jahrgänge der Lessing-Stadtteilschule statt. Die Klassen durchliefen neben Denksportaufgaben vier verschiedene Bewegungsstationen auf unserem Sportplatz, Schulhof und in der Dreifeldhalle, um gemeinsam Punkte für ihre Gruppe zu sammeln. Eingebettet in den Sporttag fand ein erneuter Spendenlauf für die Non-Profit-Organisation Viva con Agua und die Gestaltung unseres Außengeländes rund um das Schulgelände statt. Den Sportlerinnen und Sportlern stellte Viva con Agua einen Stand mit kostenlosem Wasser bereit. Am Ende des Schultages wurden die besten Klassen auf dem Pausenhof vor dem Conti feierlich geehrt.

Im Folgenden können Sie die Bildimpressionen von Zoé B. (VS-Schülerin), Herrn Fey-Obersteller, Herrn Voyvoda und Herrn Trautsch (Lehrkräfte) abrufen.