Schuljahresausklang mit Volleyball

Der gesamte 11. Jahrgang ist am Montag, den 02.07.2018 in das Beachcenter Hamburg-Wandsbek gegangen. Dort wurden vier Beachvolleyballplätze auf dem Außengelände für drei Stunden angemietet. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich nach Herzenslust in dem zur Anlage gehörenden Schwimmbecken nach anstrengenden Volleyballturnieren abkühlen. Die Rutsche, welche in das Schwimmbecken führt, amüsierte die Beteiligten ebenfalls. Die Schülerinnen und Schüler konnten frei gegeneinander Volleyball spielen oder sich angeleitet und beraten in Turnieren behaupten. Herr Thaysen, der langjährige Erfahrungen im Volleyballspiel hat, und weitere Sportlehrer haben nicht nur kräftig angeleitet, sondern auch mitgespielt.

(Fotos und Bericht: Marvin Ellebrecht)