S4-Klausur unter höchsten Sicherheitsstandards

Am heutigen Mittwoch, den 17. Februar 2021, fand die Deutschklausur des vierten Studienstufen-Semesters an der Lessing-Stadtteilschule statt. In der bestuhlten Dreifeldturnhalle konnten sich die Lernenden in gut beleuchteter Atmosphäre und mit maximalem Abstand der Analyse und Erörterung eines Sachtextes im Themenfeld „Sprache, Medien, Lesen“ widmen. Das regelmäßige Lüften war überdies durch die technischen Möglichkeiten der Halle ein Leichtes.

Gemäß den aktuellen Bestimmungen der Schulbehörde nahmen überwiegend Schülerinnen und Schüler, die das Fach Deutsch als schriftliches Abiturfach gewählt haben, an der Klausur teil.

Wir wünschen den baldigen Prüflingen und allen anderen weiterhin ein erfolgreiches und gesundes Schuljahr!