Neuigkeiten aus dem Elternrat

Am 25.09.2017 wurde auf der Elternvollversammlung der neue Elternrat gewählt.

Mitglieder des Elternrates sind:

Wir vom Elternrat möchten gerne die Interessen der Eltern an unserer Schule vertreten. Sprecht uns bei Sorgen und Nöten also gerne an. Unsere Mail-Adresse findet ihr oben auf dieser Seite. Nur wenn wir wissen, was euch bewegt, können wir tätig werden.

Wir treffen uns regelmäßig zu Elternratssitzungen in der Pausenhalle in Sinstorf. An diesen Sitzungen nimmt immer die Schulleitung – im Normalfall Frau Pellowski und Herr Kauer – teil. Von ihr bekommen wir einen Bericht über die aktuellen Themen der Schule und sie steht uns für Fragen zur Verfügung. Wir können auch jederzeit Themenwünsche an die Schulleitung herantragen, die dann auf einer Sitzung besprochen werden. Schickt uns gerne eure Wünsche zu!

Die ER-Sitzungen sind schulöffentlich, d.h. jedes Elternteil kann teilnehmen. Schaut doch einfach mal vorbei. Meistens ist es interessanter, als es sich auf der Tagesordnung anhört.

DIe nächste ER-Sitzung findet am 7.11.2017 um 19:00 Uhr statt. Alle weiteren Termine werden regelmäßig hier auf dieser Seite veröffentlicht. Außerdem werden alle Elternvertreter von uns per Ranzenpost eingeladen. Liebe Elternvertreter: gebt die Einladung gerne an die Eltern eurer Klasse weiter. Liebe Eltern: sprecht eure Elternvertreter gerne an.

Wir freuen uns, wenn wir viele Anregungen von euch erhalten und viele von euch persönlich auf einer Elternratssitzung kennenlernen.