Lessings schönster Klassenraum 2023

Am heutigen Freitag, den 1. Dezember 2023, fand wieder der Wettbewerb um den schönsten Klassenraum statt. Alle konnten mitmachen und in den verschiedenen Gruppen aus den Jahrgängen 5/6, 7/8 und 9/10/11 um den ersten Platz kämpfen.

Wir haben so viele schöne Räume gesehen – vielen Dank an alle Kollegen und Kolleginnen und alle Schülerinnen und Schüler, die unsere Schule so schön gestaltet haben!

Die Jury bestand in diesem Jahr aus fast dem kompletten Schülersprecher-Team (großes Danke für euren Einsatz!), aus Elternvertreterinnen, Schulleitungsmitgliedern und weiteren engagierten Kolleginnen und Kollegen – auch euch, herzlichen Dank!

Zu gewinnen gibt es dank des Sponsorings der Sparkasse Harburg-Buxtehude wieder einen Film im Klassenraum mit Essen und Trinken nach Wunsch am letzten Schultag!

Nächste Woche werden die Sieger-Klassen verkündet – wir sagen DANKE für’s Mitmachen!

Bericht und Fotos: Steffi Magdić (Beauftragte für Wettbewerbe)