STEP-Elterntraining

Es gibt noch freie Plätze!

Am 18. Februar 2019 startet an unserer Schule unser nächstes STEP-Elterntraining!

Frau Noetzel

Frau Fink

Unter der Leitung von Kristina Fink (geb. 1982, Sozialpädagogin und Mutter zweier Kinder) und Christiane Noetzel (geb. 1980, Beratungslehrerin, Mutter dreier Kinder) können Sie an 10 Montagen von 17.30 bis 19.30 Uhr (in den Märzferien nicht) am Standort Hanhoopsfeld STEP-Konzept kennenlernen, sich in angenehmer Atmosphäre mit anderen Eltern austauschen und bei Ihnen zu Hause erproben.

Der STEP-Kurs hilft Eltern ein kooperatives, stressfreieres Zusammenleben in der Familie zu erreichen. Weitere Informationen finden Sie unter www.instep-online.de.

Die Kosten für den gesamten Kurs betragen 25 Euro. Darin enthalten sind das STEP-Elternbuch, Getränke und kleine Snacks.

Christiane Noetzel und Kristiana Fink freuen sich auf Ihre Anmeldung per E-Mail (kristina.fink@lessing.hamburg.de oder christiane.noetzel@lessing.hamburg.de) oder telefonisch über das Schulbüro in Sinstorf (Tel. 040-428932450)!

Die 12 Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.