Die Lessing-Stadtteilschule wünscht viel Erfolg bei den schriftlichen Abiturprüfungen!

Foto: Herr Haupt

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Abiturprüflinge der Lessing-Stadtteilschule auch in diesem Jahr ein echtes Abitur absolvieren können und nicht als Jahrgang mit einem „Abi light“, wie unser Senator, Herr Rabe, es nannte, dastehen werden.

Ab dem heutigen Dienstag, den 21. April 2020, finden die schriftlichen Abiturprüfungen bei uns statt. Die Prüfungsräume, Hilfsmittel und Sicherheitsmaßnahmen sind gründlichst vorbereitet worden. Uns als Schule ist es ganz besonders wichtig, dass die Prüflinge in der aktuellen Situation einerseits sicher, anderseits aber auch so entspannt, wie eine Prüfung es zulassen kann, in die Prüfungen gehen können.

Die Lessing-Stadtteilschule wünscht allen Prüflingen viel Erfolg!

Fotos: Herr Haupt