Abiturverleihung 2022

Am heutigen Samstag, den 2. Juli 2022, fand die Verleihung der Abiturzeugnisse in der Multifunktionshalle im Hause Conti und unter der Moderation von Frau Eidam statt.

Nach einer allgemeinen Ansprache unseres Schulleiters Herrn Stapelfeldt und den Abiturreden der Lehrer:innen Frau Oehlandt und Herr Bick und der Schülerin Ämäny S. wurden die Abiturzeugnisse profilweise ausgehändigt. Hierbei wurde jede:r Absolvent:in einzeln aufgerufen.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von der Schulband der Lessing-Stadtteilschule unter der Leitung von Frau Martinovich-Oldehaver und von der Band „Yikes“. Der Ausschank wurde dankenswerterweise von Schülerinnen der Vorstufenklasse 11a vorgenommen.

Im Folgenden die Fotos von Herrn Voyvoda von den Reden, Auftritten und der Verleihung: